News Details:

Vielen Dank für tolle 6 Jahre! DRAGON BALL LEGENDS 6th Anniversary!

Start Time: 2024-06-14 14:30:00 (JST) ~ End Time: 2024-08-13 15:00:00 (JST)

Vielen Dank für tolle 6 Jahre!
Wir möchten uns für eure anhaltende Treue herzlichst bedanken!
Denn nur dank euch kann Dragon Ball Legends nun sein 6. Jubiläum feiern.

Um unseren Dank auszudrücken, veranstalten wir nun die Kampagne "Vielen Dank für tolle 6 Jahre! DRAGON BALL LEGENDS 6th Anniversary!"!

Sich überschneidende Dimensionen - Die unbesiegbaren Superkämpfer
Zur Feier des 6. Jubiläums erscheint ein besonderes Stadium, in dem eine zeitlich limitierte Story auf euch wartet!
Schließt das Stadium ab, um Sechstes-Jubiläum-Medaillen, limitierte Titel und 500 Zeitkristalle zu erhalten!

LEGENDS ANNIVERSARY STEP-UP - Ultimative Fusion der blauen Flamme -
Es handelt sich um eine fantastische Beschwörung mit doppelter Z-Kraft und einer 20%-Chance auf SP-Charaktere!
Fusion zu Super-Saiyajin Blue Gogeta!
Der LEGENDS-LIMITED-Tag-Team-Charakter Super-Saiyajin Blue Son-Goku & Vegeta tritt dem Kampf bei!

Ist die Synchro-Leiste voll, könnt ihr fusionieren!

Macht mit Angriffsketten gegnerische Super-Deckungswechsel und Konter wirkungslos!
Der fusionierte Super-Saiyajin Blue Gogeta ist mit der neuen Funktion "Angriffskette" ausgestattet!

An Schlag- oder Fernangriffe gereihte Schlagangriffe machen den gegnerischen Super-Deckungswechsel wirkungslos!
Auch Konter und Ausweich-Fähigkeiten, die vom Gegner aktiviert werden, während er Angriffe einsteckt, werden wirkungslos gemacht!

Super-Saiyajin Blue Son-Goku & Vegeta
Son-Goku
Vegeta
DBL71-02S

LEGENDS ANNIVERSARY STEP-UP - Unbesiegbare, ultimative Fusion -
Es handelt sich um eine fantastische Beschwörung mit doppelter Z-Kraft und einer 20%-Chance auf SP-Charaktere!
Fusion zu Super-Vegetto!
Der LEGENDS-LIMITED-Tag-Team-Charakter Vegeta & Son-Goku tritt dem Kampf bei!

Ist die Synchro-Leiste voll, könnt ihr fusionieren!

Greift den Gegner an, auch wenn Rising Rush misslingt!
Der fusionierte Super-Vegetto ist mit der neuen Funktion "Rising Rush-Niederlage ineffektiv" ausgestattet!

Auch wenn die Kartenwahl beim eigenen Rising Rush fehlschlägt, könnt ihr dem Gegner mit dieser mächtigen Fähigkeit gigantischen Schaden zufügen und ihn K.O. schlagen!

Vegeta & Son-Goku
Vegeta
Son-Goku
DBL71-01S

Freut euch auf eine zeitlich begrenzte, besondere Version von Legends!
Der Titelbildschirm ändert sich passend zu den neuen Charakteren zum 6. Jubiläum!

Zusätzlich könnt ihr für einen begrenzten Zeitraum die Titellieder des Anime "Dragon Ball Z" - "WE GOTTA POWER" und des Films "Dragon Ball Super: Broly" - "Blizzard" an vielen Stellen im Spiel hören!
Habt Spaß an diesen klasse Songs, während ihr wie gewohnt das Spiel spielt!

"Vielen Dank für tolle 6 Jahre!"-Beschwörung
Um euch unsere Dankbarkeit auszudrücken, veranstalten wir eine kostenlose Beschwörung!

Bei dieser besonderen Beschwörung erscheinen unter anderem LEGENDS LIMITED-Charaktere wie Super-Saiyajin Blue Son-Goku & Vegeta und Cyborg Nr. 17 & Cyborg Nr. 18!
Spielt während der Veranstaltungszeit die verschiedenen Events und sammelt Beschwörungstickets!

Beim Login-Bonus könnt ihr insgesamt bis zu 100 SPARKING garantiert-Beschwörungstickets erhalten!
Sammelt Beschwörungstickets und holt euch ultrastarke Charaktere!

Charakterauswahl


Super-Saiyajin Blue Son-Goku & Vegeta
Son-Goku
Vegeta
DBL41-01S
Cyborg Nr. 17 & Cyborg Nr. 18
Cyborg Nr. 17
Cyborg Nr. 18
DBL46-01S

LEGENDS ANNIVERSARY CELEBRATION
Zur Feier des 6. Jubiläums findet eine tolle Beschwörung mit zahlreichen LEGENDS LIMITED-Charakteren statt!

Die Einzelbeschwörung könnt ihr 1 Mal am Tag vergünstigt spielen!
Außerdem: Bei der Serienbeschwörung sind garantiert 3 SPARKING dabei!

Gebt euer Bestes, um eure SPARKING-Charaktere zur Grenzüberwindung ★7+ zu bringen!

Charakterauswahl


Super-Saiyajin 4 Son-Goku & Vegeta
Son-Goku
Vegeta
DBL53-01S
Super-Saiyajin 2 & Super-Saiyajin Blue Trunks: Erwachsen & Vegeta
Trunks: Erwachsen
Vegeta
DBL54-03S

6. Jubiläum! 3 LEGENDS LIMITED garantiert! 100-fach-Gratis-Ticket-Beschwörung
Zur Feier des 6. Jubiläums könnt ihr bis zu 200 Mal kostenlos in der gigantischen 100-fach-Beschwörung ziehen!
Sammelt 100 der exklusiven Beschwörungstickets und versucht euch daran!
Die letzten drei Charaktere, die ihr zieht, sind garantiert LEGENDS LIMITED!

Der 100. Ziehung von Schritt 2 wurde ein LL-Lineup hinzugefügt!
*Weitere Details dazu gibt es unter Beschwörung > Beschwörungs-Details > Z-Kraft-Verteilungsrate.

Den Spezialmissionen werden wöchentliche neue Missionen hinzugefügt, bei denen ihr bis zu 200 Beschwörungstickets ergattern könnt!
Wichtige Charaktere (SCHRITT 1)
SCHRITT 2: Hinzugefügte Charaktere
Benötigtes Beschwörungsticket
Sammelt 100 Tickets! 6. Jubiläum-Beschwörungsticket

*Wenn die Veranstaltungszeit der Beschwörung beendet ist, kann das Ticket nicht mehr verwendet werden.

6. Jubiläum! Missionen zum Erhalt der 100-fach-Beschwörungstickets
Schließt die Missionen ab und erhaltet bis zu 200 Beschwörungstickets!
Sammelt alle Tickets und versucht euch an der 100-fach-Beschwörung!

Holt euch Beschwörungstickets in wöchentlichen Missionen!
Verpasst sie auf keinen Fall!

Veranstaltungszeitraum
2024/05/25 15:002024/07/17 15:00

Sammelt "Sechstes-Jubiläum-Medaille" und holt euch in der Tauschbörse tolle Gegenstände!
Spielt die verschiedenen Events, die während der Veranstaltungszeit des Jubiläums stattfinden, um euch Sechstes-Jubiläum-Medaillen zu sichern!

Neben Hintergrundbildern, Künstekartendesigns und Z-Kraft-Multiplikator 100 [LEGENDS LIMITED/SPARKING] könnt ihr sie gegen in der Vergangenheit veröffentlichte Nachrichten, Kostüme und andere seltene Gegenstände eintauschen!
Spielt die Events und sammelt jede Menge Sechstes-Jubiläum-Medaillen!

Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Jubiläums-Spezialmissionen
Sammelt Sechstes-Jubiläum-Medaillen und schließt die Missionen ab!

Schließt die Missionen ab und holt euch insgesamt 4000 Zeitkristalle!

Ihr könnt euch außerdem Dragon Balls und einen besonderen Titel sichern!
Spielt die Events des 6. Jubiläums und strebt den Abschluss der Missionen an!

Missionsbelohnung
Titel
Meister des 6. Jubiläums

Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Der Super Login-Bonus absoluter Dankbarkeit!
Zur Feier des 6. Jubiläums wird ein besonderer Login-Bonus veranstaltet!
Loggt ihr euch während der Veranstaltungszeit ein, könnt ihr "Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Beschwörungsticket mit SP-Garantie" oder ein Künstekartendesign exklusiv für das 6. Jubiläum erhalten!

Wenn ihr euch außerdem 10 Tage in Folge einloggt, könnt ihr das "10 DAYS 1 LEGENDS LIMITED!!-Beschwörungsticket" erhalten, mit dem 1 LEGENDS LIMITED garantiert ist!
Loggt euch täglich ein, um euch besondere Beschwörungstickets zur Feier des 6. Jubiläums und nützliche Gegenstände zu schnappen!

Besondere Belohnungen
Vielen Dank für tolle 6 Jahre!-Ticketbeschwörung mit SPARKING-Garantie
Design
Titel
Vielen Dank für tolle 6 Jahre!

*Genauere Infos findet ihr auf dem Login-Bonus-Bildschirm.

10 DAYS 1 LEGENDS LIMITED!!
Loggt ihr euch an 10 Tagen in Folge während der Veranstaltungszeit ein, erhaltet ihr ein Beschwörungsticket, mit dem ihr diese Beschwörung spielen könnt!
Wenn ihr in den Schritten der Beschwörung voranschreitet, werden weitere Charaktere hinzugefügt, die für ein noch spektakuläreres Lineup sorgen!
Loggt euch 40 Tage lang ein, um alle der insgesamt 4 Beschwörungstickets zu kassieren!
Wichtige Charaktere (SCHRITT 1)
Wichtige Charaktere (SCHRITT 2)
Wichtige Charaktere (SCHRITT 3)
Die oben angegebenen Charaktere sind nur ein Teil der auftauchenden Charaktere.
Benötigtes Beschwörungsticket
10 DAYS 1 LEGENDS LIMITED!!-Beschwörungsticket

*Wenn die Veranstaltungszeit der Beschwörung beendet ist, kann das Ticket nicht mehr verwendet werden.

"Vielen Dank für tolle 6 Jahre!"-Spezial-Login-Bonus
Zur Feier des 6. Jubiläums findet ein besonderer Login-Bonus statt, bei dem ihr täglich Sechstes-Jubiläum-Medaillen erhalten könnt!
Loggt euch in Folge ein und sahnt jede Menge Zeitkristalle ab!
Besondere Belohnungen
Design
#4
2024/06/12 15:002024/06/19 15:00

NEU!
Mon! Mon! Montag! Spannender Legends-Montag!
Zur Feier des 6. Jubiläums!
Im Jubiläumszeitraum gibt es jede Woche für eine begrenzte Zeit von 24 Stunden etwas Besonderes!
Der Inhalt ändert sich von Woche zu Woche, schaut also unbedingt jedes Mal nach, um nichts zu verpassen!

Veranstaltungszeit der 4. Runde
2024/06/17 15:002024/06/18 15:00

Vor langer Zeit hat die Geschichte begonnen
Alles begann mit dieser Begegnung.
Schließt die Stadien ab und holt euch den eventlimitierten SPARKING-Charakter Bulma: Teenager (DBL-EVT-84S)!

*"Vor langer Zeit hat die Geschichte begonnen" ist ab dem 2024/06/12 15:00 Uhr jederzeit spielbar.

Bulma: Teenager
DBL-EVT-84S

Ultimative Schlacht! - Schließe die Stadien täglich ab und schnapp dir tolle Belohnungen! -
Jeden Tag wird eins von insgesamt zwölf Stadien freigeschaltet!
Freigeschaltete Stadien können für einen begrenzten Zeitraum von 3 Tagen gespielt werden.

Schließt die täglich erscheinenden Stadien mit hohem Schwierigkeitsgrad ab und schnappt euch beide "Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Beschwörungsticket mit LL-Garantie"!
Außerdem könnt ihr "Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Beschwörungstickets" und Sechstes-Jubiläum-Medaillen erhalten!

Lasst uns herausfinden, wer der Stärkste beim 6. Jubiläum ist! ANNIVERSARY Super-Dimensionsduell Saison 1
Es gibt insgesamt 3 Saisons!
Wer ist der stärkste Krieger des 6. Jubiläums?
Schlagt euch durch die heftigen Kämpfe gegen Krieger aus der ganzen Welt und beweist euch als der Stärkste von allen!

Holt euch bei den Missionen und an der Tauschbörse bis zu 1000 Zeitkristalle !

Non-Stop-Jubiläumsraid vs. Mutation Zamasu: Fusioniert
Zur Feier des 6. Jubiläums wird ein Non-Stop-Jubiläums-Raid veranstaltet, mit insgesamt 7 Raids, die im wöchentlichen Wechsel hintereinander stattfinden!
Bei den 7 Raids zusammen könnt ihr bis zu 4900 Zeitkristalle abstauben!
Boss-Charaktere
Mutation Zamasu: Fusioniert

Spielt jeden Tag den Jubiläumsraid und holt euch Raid-Abzeichen!
Insgesamt könnt ihr in den 7 Saisons bis zu 7 Raid-Abzeichen erhalten!
Sammelt Raid-Abzeichen und schnappt euch klasse Belohnungen wie LL Z-Kraft-Multiplikator 600, Zeitkristalle und mehr!

Jubiläums-Welt-Missionen
Zur Feier des 6. Jubiläums werden Welt-Missionen veranstaltet!
Dabei handelt es sich um weltweite Kooperationsmissionen, bei denen der Missionszähler von allen Spielern geteilt wird!

Arbeitet mit Spielern aus aller Welt zusammen, um die Welt-Missionen abzuschließen!

Veranstaltungszeit der 3. Runde
2024/06/12 15:002024/06/19 15:00

LEGENDS 6th ANNIVERSARY CHANCE TIME
Sie ist zurück! Probiert auch dieses Jahr euer Glück bei LEGENDS 6th ANNIVERSARY CHANCE TIME!

Habt viel Spaß bei der insgesamt 2 Mal stattfindenden LEGENDS 6th ANNIVERSARY CHANCE TIME!!
Tauscht CHANCE-Bälle und wartet auf die spannende Bekanntgabe der Gewinner!

Wenn ihr gewinnt, könnt ihr CHANCE TIME-Gewinntickets gegen einen tollen Preis eurer Wahl eintauschen!
Für alle, die eine Niete hatten, gibt es eine zweite Chance!
Wenn ihr CHANCE TIME-Hilfstickets habt, könnt ihr sie gegen CHANCE TIME-Gewinntickets eintauschen!

Veranstaltungszeit der 1. Runde
2024/06/05 15:002024/06/25 15:00
1. Umtauschzeitraum für CHANCE-Bälle
2024/06/05 15:002024/06/17 15:00
Umtauschzeitraum für 1. CHANCE TIME-Gewinntickets
2024/06/19 15:002024/06/25 15:00

Das ist das 6. Jubiläum! Hoipoi!
Sammelt Hoipoi-Münzen und nehmt am Hoipoi teil!
Probiert euer Glück bei den verschiedenen Inhalten und sichert euch Hoipoi-Münze!

Das Hoipoi findet diesmal in Schrittform statt!
Sichert euch alle Gegenstände eines Schrittes, um zum nächsten Schritt voranzuschreiten!

Zeitraum der Verfügbarkeit von Hoipoi-Münzen
2024/06/05 15:002024/06/17 15:00

ZENKAI-Erweckung von Mutation Zamasu: Fusioniert (DBL35-08S)!
Mutation Zamasu: Fusioniert erhält seine ZENKAI-Erweckung!
Sichert euch Erweckungs-Z-Kraft bei Events und Missionen!
Spielt das Spiel und führt die Erweckungen bis zum höchsten Rang aus!

Kampf mit voller Kraft vs. Majin Boo
Kampf mit voller Kraft ist ein Kampf mit höchster Schwierigkeit, bei dem ihr zusammen mit 3 Partner-Charakteren in einem 4 gegen 1-Kampf gegen einen Boss antretet!

Als Belohnung für den ersten Abschluss der einzelnen Stadien erhaltet ihr Z-Kraft, "Kampf mit voller Kraft"-Medaillen, Tickets zum Erhalt von Event-Charakteren und Sechstes-Jubiläum-Medaillen!
Außerdem könnt ihr euch "Kampf mit voller Kraft"-Medaillen als Drop-Belohnung bei den einzelnen Stadien sichern!

ZENKAI-Erweckung von Super-Saiyajin Broly: Volle Kraft (DBL30-03S)!
Super-Saiyajin Broly: Volle Kraft erhält seine ZENKAI-Erweckung!
Sichert euch Erweckungs-Z-Kraft bei Events und Missionen!
Spielt das Spiel und führt die Erweckungen bis zum höchsten Rang aus!

Eine erbitterte Schlacht! Cyborg Nr. 18
Der eventlimitierte SPARKING-Charakter Cyborg Nr. 18 (DBL-EVT-83S) ist da!
Stürzt euch in das Event und strebt die Grenzüberwindung an!

Die Charaktere


Cyborg Nr. 18
DBL-EVT-83S

Super-Dimensions-Teamkampf vs. Absorption von Ultimativer Son-Gohan: Super-Boo
Tretet zusammen mit eurem Partner zu viert zum Kampf an!
Diesmal könnt ihr Sechstes-Jubiläum-Medaille und Z-Kraft von Cyborg Nr. 18 (DBL-EVT-83S) sowie die zum Freischalten von Bingotafeln verwendbaren Kampf-Bananen erhalten!

Das Anniversary Legends Ranking ist da!
Zur Feier des 6. Jubiläums wird ein besonderes Legends Ranking veranstaltet!

Als Ranglistenbelohnung erhaltet ihr die dreifache Menge an Seelen zur Platzfreischaltung und die doppelte Menge an Legends-Medaillen und Zeitkristallen!
Die Top-Kämpfer erhalten außerdem einen exklusiven limitierten Titel!

Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Dankeschön-Geschenk!
Loggt euch während des Aktionszeitraums ein und holt es euch aus der Geschenkbox ab!

Verteilungszeitraum
2024/05/25 15:002024/07/17 15:00
Inhalt des Gegenstände-Pakets
×1
×1
×100
×30
×300
×20
×50
×50
  • Gegenstände-Pakete sind in der Geschenkbox 30 Tage lang abholbar.
  • Die Abholfrist endet am 2024/07/17 15:00. Denkt daran, sie vor Ablauf der Frist abzuholen.
  • Die Gegenstände-Pakete sind bis zum 2024/07/20 15:00 verfügbar. Nach Ablauf dieser Frist verfallen die enthaltenen Gegenstände.
  • Gegenstände, die beim Öffnen eines Gegenstände-Pakets das Besitzlimit übersteigen, werden verworfen.

6. Jubiläum!! Jubiläums-Herausforderung!!
Loggt euch während der Veranstaltungszeit täglich ein und versucht euch an "6. Jubiläum!! Jubiläums-Herausforderung!!"!

Erhaltet jedes drittes Mal in der Spezialherausforderung ein Power-Up!
Spezial-Gegenstand-Pakete, randgefüllt mit LL Z-Kraft-Multiplikatoren, Zeitkristallen und mehr, sind ebenfalls erhältlich!

Alles in einer Reihe! "Njam, Njam"-Futtersuche zum Jubiläum
Broly hat alle Früchte weggefuttert!
Spielt verschiedene Events und verschafft ihm Nachschub!
Bringt Broly die Früchte und nehmt Cheelais Dank entgegen!

Das Event im Bingo-Stil "Alles in einer Reihe! "Njam, Njam"-Futtersuche zum Jubiläum" findet statt!


6. Jubiläum! Schnappt euch die Z-Kraft eurer Wahl!
Schließt die einfachen Missionen ab und holt euch ein "Wählbare Z-Kraft-Ticket"!
Holt aus 199 SPARKING-Charakteren die Z-Kraft eurer Wahl!

Nennt mir eure Wünsche! Tauscht digitale Codes mit euren Freunden aus und lasst euch von Shenlong einen Wunsch erfüllen!
Erscheine auch zum 6. Jubiläum, Shenlong!!

Scannt den Code eines Freundes und sammelt Dragon Balls!
Sammelt 7 Dragon Balls und beschwört Shenlong! Lasst euch eure Wünsche erfüllen und holt euch tolle Belohnungen!

Spannendes Jubiläums-Schatzscharmützel
Zur Feier des 6. Jubiläums wird Spannendes Schatzscharmützel verbessert!
Öffnet Schatztruhen, um Eventgegenstände zu sammeln und euch tolle Gegenstände zu sichern!

6. Jubiläum! LEGENDS ANNIVERSARY ADVENTURE 2024
Holt euch während der Saisons bei Abenteuern "Fröhliches Knallbonbon" und schließt die Missionen ab!

Absolviert die Missionen und sichert euch die "Vielen Dank für tolle 6 Jahre! Beschwörungsticket" und "Sechstes-Jubiläum-Medaillen"!
Schnappt euch in den Missionen einen besonderen neuen Titel!

Super-Trainingskampagne!
Während der Veranstaltungszeit gibt es haufenweise Erfahrungspunkte und Zeni!
Nutzt diese Gelegenheit, um eure Charaktere auf volle Stärke zu bringen!

Hauptstory
Erhaltene EP x 3
Erhaltene Zeni x 5
Event-Story
Erhaltene EP x 3
Erhaltene Zeni x 2
Trainieren
Erhaltene EP x 2